top of page

/Open Fashion Studios

am 31. März +1. April 2022 öffneten Österreichs Modeschaffende ihre Ateliers Stores & Pop-ups zum Kennenlernen, Staunen und Shoppen


Die Initiative vom Austrian Fashion Board war nicht nur für interessierte Konsumenten eine großartige Gelegenheit, die Designer hautnah zu erleben, auch das Netzwerken untereinander nahm volle Fahrt auf.


Für die Steirer aus dem Umland stand der Grazer Lendhafen zur Verfügung - an beiden Tagen von 12 - 20 Uhr konnte man Design Made in Austria samt den dazugehörenden Produzenten entdecken.


Was soll ich sagen: ich liiiiiiebe solche Events - samt den dazugehörigen folgenden Synergie-Effekten! Danke an die Kreativen und die Besucher - ihr habt dies 2 Tage zu einem hervorragenden Event gemacht! Danke auch an die Wiener Crew, Marcos Valenzuela, Karin Oebster, Sabine Karner, Katharina Reuschel und Peter Staud -von euch stammt die Idee - GEMEINSAM ist das Zauberwort, und nur gemeinsam werden wir diesen Wertewandel bewerkstelligen können.


Ein herzliches Dankeschön an Elisabeth Sommerbauer, Christine Rohr, Katharina Trübswasser, Christa Franz, Christina Strauss, Laura Tschiltsch, Sonja Kresch - es war mir ein Freude



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rent a Tiara

bottom of page