top of page

Seidl x Cerwenka


Et voilà: Eine Kooperation der Extra-Klasse!


Exklusiv für Seidl Trachten wurden im Sommer 23 elegante Bindegürtel und Haarreifen aus edler Seide und feinem Velours hergestellt.


Bereits nach kurzem Brainstorming war die Konzeption zu den Stücken abgeschlossen und die Produktion der Klein-Serie in vollem Gange.


In den Farben Rosé, Schwarz, Champagner und Silber sind die Stücke in Graz und Anger in den Seidl Stores erhältlich.


Wie bei allen Cerwenka-Produkten wurde viel Liebe und Zeit in die Herstellung gesteckt und bei jedem einzelnen Teil habe ich mich gefragt, wer wohl die zukünftige Trägerin sein wird und zu welchen Anlässen die Stücke brillieren werden.


Vielleicht erfahre ich ja tatsächlich etwas darüber..


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinderunikunst

Designmonat Mai

bottom of page