top of page

Art & Design Pop Up Space

Wir reiten in die Stadt - der Rest ergibt sich...

Ohne Vorwarnung quasi, hatte Cerwenka im Februar 2020 plötzlich Gelegenheit, die ehemaligen Räumlichkeiten des Juwelier Riegler am Joanneumring 3 in Graz für ein paar Wochen zu bespielen.




Spontan entschlossen sich auch roomno9.at, royalbohemian.at, winfriedsteiner.com und carolinbohn.at dazu, aus der totalen Baustelle innerhalb weniger Tage einen bemerkenswerten Raum voller Unikate mit Gallerie-Charakter zu schaffen.



Neben der Vernissage, "Come together" am 28. Februar gab es dann auch noch eine Finissage mit karibischem Flair. Der Verein "Austro-karibische Initiative" lud zu "Doubles" und Rum und informierte über ihr aktuelles Projekt Fashion pas de deux II.





Jederzeit wieder! lautet das Resumee dieser spannenden Zeit. Jederzeit wieder würden wir leerstehende Räumlichkeiten mit Kunst und Kultur aus der Region beleben und so dem Wahnsinn der großen Handelsketten-Monotonie Einhalt gebieten.


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seidl x Cerwenka

Kinderunikunst

bottom of page