top of page

Designmonat Mai


Auch 2023 ist Cerwenka beim Designmonat im Mai vertreten - dieses Mal sogar über die Grazer Grenzen hinaus.


Ich freue mich, mit erlesenen Stücken in Naturtönen in Pöllau vertreten zu sein. Der temporäre Hofladen "Design ab Hof" wird von Karin Heschl-Polzhofer mit viel Liebe für Details von 10. Mai – 3. Juni 2023 für Sie geöffnet haben.


Neben kulinarischen Produkten und Design gibt es ausserdem Workshops und Vorträge.


Ein Blick auf die Homepage zahlt sich definitiv aus. Cerwenka wird sowohl am 20.Mai wie auch am 02. Juni Rede und Antwort stehen, natürlich ist auch meine mobile Werkstatt mit dabei und Interessierte können ihr eigenes Froschgoscherl-Accessoire mit mir herstellen.


Fashion Number One ist mein Design-Match in Graz. Ein Monat lang darf ich hier ein Schaufenster bespielen. Revolution ist das heurige Thema - sehr gelungen wie ich denke - in erster Linie fällt mir dazu unser vorherrschendes Konsumverhalten ein dass revolutioniert gehört. Führt es doch zu einem erheblichen Ungleichgewicht auf dieser -unserer einzigen Welt.


Meine Mission daher: Alternativen bieten und Aufklärung schaffen und so oft es geht mit interessierten Menschen kreativ sein.


Für die Designtour am 26. Mai gibt es die Möglichkeit zu einem Meet und Greet. Mehr Infos dazu auf der Homepage des Designmonat Graz

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seidl x Cerwenka

Kinderunikunst

Comments


bottom of page