top of page

Kinderunikunst


Bereits zum zweiten Mal waren wir für einen Workshop im Rahmen der Kinderunikunst in Wien. Das erstklassige Sommerangebot für Wiener Kids fand in den Räumlichkeiten der Universität für angewandte Kunst statt und wieder waren wir - meine großartige Tochter und ich - für bunte Accessoires zuständig. Unser Motto lautete: Kopfschmuck - und was uns sonst noch einfällt.

Die rund 20 Teilnehmer waren top motiviert und konnten nach 4 Stunden fokussiertem arbeiten mit richtig lässigen Teilen zum nächsten Programmpunkt übergehen.


Mein herzlicher Dank geht an die coolen Kids, meine Top-Assistentinnen Shiloh und Mila, sowie die professionelle Organisation in Wien.

Wir kommen gerne wieder!


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seidl x Cerwenka

Designmonat Mai

Comments


bottom of page