top of page

KinderuniKunst FASHION WEEK

Aktualisiert: 21. Apr. 2023


Im Artist Space GREEN DOOR @createart_withpetra in Wien ging es im Sommer 2022 richtig zur Sache:


Was braucht es, um eine Fashion Week auf die Beine zu stellen?


Die Kids konnten sich in der Woche selbst ein gutes Bild davon machen:


Den Start machte Modedesigner @marcos.valenzuela_tiberius, ausserdem Kunsttherapeut und Ästhet durch und durch,

gefolgt von @_saborka_ die den Teilnehmer:Innen zeigte, wie sie Ihre veganen Taschen herstellt,


Für weitere Accessoires wie Headpieces, Gürtel und Armbänder sorgte ich mit meiner hinreissenden Assistentin Shiloh Jack



Wie bei allen unseren Slow-Fashion-Workshops arbeiten wir ressourcen-orientiert. Das bedeutet, wir nehmen, was zufällig da ist! In diesem Fall: Fallschirme, Sicherheitswesten, Paragleiter, sowie unterschiedlichste Schläuche aus dem Aquaristik-Bedarf. Bunt wird es in jedem Fall!


Der Tag verging wie im Flug und die Resultate konnten sich sehen lassen! Unser Auftrag war erfolgreich erledigt, aber für die FashionWeek-TeilnehmerInnen und Teilnehmer ging es natürlich noch weiter:


Catwalk Training mit @barbara.alli Catwalk Training für das große Finale am Ende der Fashion Week Woche.


Ausserdem entstanden professionelle Modefotos mit dem Wiener Mode Fotografen @marcel.photography.vienna


Die gute Nachricht obendrauf: auch 2023 wird es wieder eine KinderuniKunst Fashion Week geben:


ANMELDESTART der KinderuniKunst ist am 15. Mai 2023. Bis dahin viel Spaß beim Schmöckern des Programms, das demnächst online geht. ❤️🤍

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seidl x Cerwenka

Kinderunikunst

Comments


bottom of page