top of page

Upcycling-Workshop am Retzhof


Wir lieben unsere Workshops und die TeilnehmerInnen und die schönen Gespräche, die sich dabei ergeben am allermeisten!

Deshalb pushen wir diese Sache auch so gerne um an möglichst viele zauberhafte Orte zu kommen.

Dazu zählt mit Sicherheit auch das Bildungshaus Retzhof nähe Leibnitz in der Süd-Steiermark.

Mitte März hatten Sandra und ich Gelegenheit mit 16 kreativen Damen in den historischen Gemäuern des Schlosses Slow Fashion und Slow Accessoires zu kreieren.

Der Abend war äusserst gelungen und produktiv - sodass sich eine Wiederholung ergeben wird: das nächste Mal für Kids von 7 bis 14 Jahren!


Bei Interesse bietet der nachfolgende Link mehr Informationen


Bei Interesse an einem "eigenen Workshop" bin ich unter office@cerwenka.at ganz Ohr.


Ressourcen-orientiertes, gemeinsames-selber-Machen





31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seidl x Cerwenka

Kinderunikunst

Comments


bottom of page